Available Light Fotografie

dennis_avlight

Available Light Fotografie
Workshop mit Dennis Savini, cap-fotoschule

Lichtführung „on location“ ist Chance und Herausforderung zugleich. Available light hat viel Überraschendes, Kreatives, Charakteristisches und ist immer wieder anders. Lass Dich auf das vorhandene Licht ein, arbeite damit statt dagegen. Lerne den Umgang mit Lichtführung on location anhand vieler Beispiele und den 7 wesentlichen Schritten zum Erfolg. Ein Seminar und ein Workshop, die Dich entscheidend weiterbringen und eine Welt erschliessen, vor der Du bisher vielleicht Halt gemacht hast.
Der Workshop Available Light findet mit einem Model statt.

Bitte eigene Kamera mitbringen. Dauer Seminar & Workshop, 2,5 Stunden.

Termin: Mittwoch, 21. Okt.

Zeit: 9.30 – 12.00

Ort: Stapferhaus, Lenzburg

Workshopleitung: Dennis Savini, cap-fotoschule

Teilnehmerzahl: max. 20

Preis: Erwachsene CHF 110.-, Studenten CHF 88.-, Inhaber KulturLegi CHF 77.-

Anmeldeschluss: 19. Okt.

Der Workshop findet bei jedem Wetter statt.

Kurs Anmeldung

    dennis_salvini

    Dennis Savini
    Fotographer

    Kurzbiographie
    1955 geboren, hat nach der Schule die Lehre als Fotograf gemacht. Er ist ein unbedingter Ästhet und innerhalb der Werbewelt ein in vielen Bereichen erfahrener Profi der Spitzenklasse. Mit seinem bekannten Fotostudio in Zürich ist er ein sehr gefragter Spezialist für Food, Schmuck, Uhren, Porträts und Geschäftsberichte.

    Diverse Veröffentlichungen in Büchern und Publikationen zur Fachfotografie sowie zahlreiche Artikel und Workshops in vielen Ländern machten ihn zum Begriff für eine stilvolle, klare und kreative Bildsprache. Sein Buch "Masterclass Workshop" wurde in 3 Sprachen übersetzt und ist ein Standardwerk der Studiofotografie geworden. 2019 erschien sein neues Buch "Professionell fotografieren lernen" im dPunkt Verlag, in dem er den Weg zur professionellen Bildsprache und Fotografie beschreibt.

    Seit 14 Jahren ist er an der privaten cap-fotoschule beteiligt, an der er auch unterrichtet. Diese wendet sich mit ihren praxisorientierten Ausbildungen an Quereinsteiger in den Fotografenberuf. Er ist ein sehr didaktischer und offener Workshopleiter, der kein Geheimnis aus seinem grossen Wissen macht und die Leute begeistern kann.

    cap-fotoschule.ch